Backpacker Rucksack

Du bist auf der Suche nach einem Backpacker Rucksack? Vani und Chris haben in Ihrem Reiseblog verschiedene Backpacker Rücksacke getestet und vorgestellt.

Welcher Backpacker Rucksack ist der richtige?

Wer ein Jahr im Ausland als Backpacker verbringen möchte der hat vorher eine Menge mit der Planung und Vorbereitung zu tuen. Der Reiseblog von Vani und Chris Reise durch Australien beschäftigt sich ausgiebig damit was Backpacker in Australien erleben können und welche Vorbereitungen zu treffen sind. Erfahre jetzt mehr über die schönsten Reiseziele für Backpacker in Australien.

Der Backpacker Rucksack trägt alles was wir gekauft haben
Hier siehst du die Markthalle von Frementle auf unserem Backpacker Rucksack Ausflug

Hier siehst du einen Bericht über unseren Backpacker Ausflug nach Frementle in Australien. Da mussten wir noch sehen wie wir hinkommen. Jetzt haben wir uns ein Auto gekauft, mehr darüber liest du in unserem Backpacker Blog:

Backpacker Rucksack

Da wir unsere Reise finanzieren müssen und ein Backpacker Rucksack unser ständiger Begleiter ist haben wir einen Test über die verschiedenen Backpacker Rucksäcke, die richtige Rucksackpflege und einen Ratgeber geschrieben wie du den richtigen Rucksack für deine Reise findest. Wäre ja blöd wenn du dir ausversehen einen Rucksack kaufst der nicht Wasserdicht ist oder du deinen Regenschutz für den Rucksack vor der Abreise vergisst.

Hier geht es zum Backpacker Rucksack Test. Natürlich ist der Reiseblog und die Beratungsseite komplett kostenlos.

Backpacker Rucksack
Backpacker Rucksack – ohne Ihn geht gar nichts auf Reisen

Backpacker vernetzen sich gerne

Wer fremd in einem anderen Land ist der freut sich immer über gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum Quatschen auf ein Bier oder einen Tee im Outback. Warst du auch schon mal mit dem Rucksack unterwegs auf Reisen? Wir freuen uns über Gastartikel und Kommentare. Auch wenn du besonders gute Reisetipps, Fragen oder sonstige Vorschläge für eine Kooperation hast kannst du gerne mit uns in Kontakt treten. Wir suchen auch andere Backpacker in Australien mit denen wir uns treffen uns austauschen können.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Australien Reiseblog. Du kannst uns gerne eine Nachricht schicken oder uns auf Facebook folgen.